Sonntag, 26. Juni 2011

also ganz ehrlich, deine Stimme will grad keiner hören !

Hallo, Hallo meine lieben Freunde !
Irgendwie verpassen Linh und ich es in letzter Zeit hier was zu schreiben,
weil wir grade ziemlich viel Stress mit Praktikum und davor mit Schulkram hatten.
Der Klassenfahrtspost ist zwar schon arschlange angekündigt,
aber irgendwie bekommen wir absolut nichts auf die Reihe.

Wisster, 
was mir mal aufgefallen ist
?
warum ! also jetzt mal ganz ehrlich ! 
WARUM ! reissen immer Leute ihre Gusche auf,
von denen man gerade absolut überhaupt nichts hören will !
Ich denke mal, dass jeder sich hier so wage vorstellen kann, was ich meine.
Wenn jemand dafür eine Lösung hat,
dann kann er die mir gerne mitteilen :D
Mich nervt das nämlich ganz extremst.

Wie oben schonmal erwähnt,
sind Linh und ich gerade mitten in unserem Schulpraktikum.
Ihr glaubt gar nicht, wie sehr mich diese nur 6 Stunden 'Arbeit' anstrengen !
Ich latsch da den ganzen Tag hoch und runter auf der Station.
Verteile essen, sammel Essen wieder ein, muss mir von der älteren Generation Probleme anhören,
die ich wahrscheinlich erst in 50 Jahren haben werde. 
Aber so alles in allem macht mir das Ganze doch irgendwie Spaß,
weil ich das mag wie die sich freuen, wenn man sich mit ihnen unterhält oder ihnen meinetwegen nur was zu trinken holt.
Irgendwie mag ich das, wie schnell die Menschen dort 'glücklich' werden.
Also naja, ich weiß ja nicht, ob die da tatsächlich glücklich sind aber wie schnell man den Menschen dort ein Lächeln auf die Lippen zaubern kann.

Ich habe dann mal so darüber nachgedacht,
was ich sonst so tue um anderen Menschen ein Lächeln zu 'schenken' oder wie auch immer man das jetzt nennen mag :D
Mir ist mal aufgefallen,
dass ich dazu nicht zu gebrauchen bin :D

So, 
ich glaube ich werd mich jetzt erstmal ne Runde aufs Ohr hauen.
(was das doch schonwieder fürn dummes Sprichwort ist :x)
Ich werd mal ne Runde schlafen gehen :D
Ich bin eben erst aus Heeeeichelheim ;D
von Kenny's ! Geburtstagsfeier wieder gekommen und deswegen bin ich irgendwie so geistig nicht so ganz zu gebrauchen. 
Mich wunderts, dass ich hier trotz der ganzen Müdigkeit überhaupt noch schreiben kann aber ich schreibe jetzt einfach ohne nachzudenken,
was mir wirklich sehr Leid tut, für Jeden der das hier lesen muss :D

IIIIIIIIIch wünsche euch noch einen wundervollen Sonntag (:

xoxo,

Sarah.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen